Scott Bradlee’s Post modern Jukebox – Radio-Beitrag

Als ich hörte, dass „Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox“ im E-Werk spielen, fragte ich meinen geschätzten Kollegen Stefan, ob er nicht einen Radio-Beitrag für den WDR darüber machen möchte. Erst war er nicht so begeistert, aber als er sich ein bisschen mehr mit der hammer Ragtime-Swing-Band beschäftigt hatte und letztendlich auch noch ein Telefon-Interview mit Scott Bradlee haben durfte, war er ebenfalls begeister (so begeistert er halt sein kann ;). Heute Abend gehen wir also ins E-Werk mit dem Wissen, dass wir eine tolle Radio-Werbung für Scott Bradlee’s Post modern Jukebox gemacht haben. Der WDR hat in der Früh Stefans schönen Beitrag gespielt. Hier könnt Ihr die erste Fassung – die lange Version – hören. Der Beitrag der im Westdeutschen Rundfunk gelaufen ist, ist wesentlich kürzer.

Autor & Produzent: Stefan Rheinbay
Sprecherin: Saskia Buggert
Voice-over & Übersetzung: Stefan Rheinbay

Unser Blog

Radio-Beitrag „Aus neu mach alt“

Stefan Rheinbay im Interview mit Scott Bradlee

Postmodern Jukebox-Scott Bradlee-Swing-band

Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox

Moderne Songs in Ragtime verwandelt

postmodernjukebox.com

Unsere Livebands

Partymusik – Musette – Jazz – Swing

Rudelsingen-Teamtraellern-m
Weihnachtsfeier-Christmas-m
Roger-Cicero-Tribute-Thumbn
Mobil-Band-NRW
Singer-Songwriter-thumb
Ideen-Weihnachtsfeier-Musik
Mitsingkonzert-Rudelsingen
Travestie-Cassy-Carrington
Ideen-Weihnachtsfeier-Weihnachtslieder
Hochzeitssaengerin-Koeln-th
Party-Band-Buggiband-Thumbn
Hochzeitsband-OPDF-thumb
Musette-Chanson-thumb
Walk-Act-thumb