Show-Act mit Party- & Hintergrundprogramm

Sängerin, Saxophon, Gitarre, Bass & Schlagzeugwagen

Ein einmaliges Konzept in Deutschland: Die Partyband bringt Ihre Bühne, samt Bühnenbild einfach selbst mit. Die Musikanlage ist im Bühnensockel integriert und kann auch ohne Strom verwendet werden. Mit fünf Rollen unterm Sockel ist die Bühne leicht zu verschieben und kann den Standort wechseln. Neugierig? Hier gibt es weitere Infos und ein Anfrage-Formular.

Unsere Livebands

Partymusik – Musette – Jazz – Swing

Firmenevent @ Rheinterrassen Köln

Show-Act neben Paul Carrack

Wer hätte das gedacht. Wir als Show-Act neben Paul Carrack in unserer Heimatstadt Köln.

Wir waren allerding so „daneben“, dass wir lediglich im Raum nebenan, dafür aber auf einer gelungenen Firmenfeier die Herren und Damen mit souliger Hintergrundmusik berauschen durften.
Wundervolles Ambiente mit einem Sonnenuntergang wie ich ihn selten erlebt habe.
Das alles im Schein unserer mobilen Show-Laterne.
Unser Repertoire, wie erwähnt, eher ruhig an diesem Abend: Songs von Otis Redding, Bill Withers, Charles Trente und anderen soulig-, jazzigen Songwritern sind da über unsere Boxen gelaufen. Geschmeidig haben sie sich über die Ohren gelegt und die ein oder andere Hüfte zucken lassen.
Ich liebe es diese Musik zu singen. Dazu noch ein schmachtendes „Besame mucho“ im feierlichen Flirt mit Marc Leyman – dem Saurier am Saxophon und Skat-Freund der Familie- und der Abend kann für mich nicht besser laufen. Die Firmen-Chefs, Wir, die Angestellten, allen waren wir glücklich.
Drei Jungs am Ende des Saals, erwartungsvoll und motiviert beginnen Sie zu schwofen. Einer kommt später auf mich zu und sagt: „Kennst Du noch diesen Song? -Kylie Minogue vor vielen Jahren, zusammen mit diesem Typ….Nick Cave? Das ist doch ein Song für Dich, kannst Du den singen?“.  Ich: „Na klar…they call me the white ro-ose, but my name was Elisa Day…“. Weiter konnte ich dann leider doch nicht, aber es war ein netter kleiner Chat, der meinen Gesprächspartner und mich daran erinnert hat, wie viele schöne Lieder es gibt.

Fallen Euch auch noch welche ein? Dann schreibt uns auf Facebook und hinterlasst bei der Gelegenheit gleich den hochgestreckten Daumen

fb.band-girl.de 😉

Was ist aus  Paul Carrack geworden?

Dazu kann ich wenig sagen. Weder er ist zu uns, noch wir zu ihm gekommen. Wir mussten ja alle arbeiten.
Es ist ja aber noch nicht aller Tage Abend. Das nächste Mal wenn Paul in der Nähe ist, werden Stefan und ich uns einen Radio-Beitrag zu ihm einfallen lassen.
So wie bei „Postmodern Jukebox“. Dann gibt es wieder was zu hören, so wie hier:

Unser Blog