Varieté-Charme bei der „Best of Events“

Am Akkordeon Mathieu Pallas, am Kontrabass Stefan Rheinbay

&

Special Act: Dundu – die Riesenpuppe

Unsere Livebands

Partymusik – Musette – Jazz – Swing

Rudelsingen-Teamtraellern-m
Weihnachtsfeier-Christmas-m
Roger-Cicero-Tribute-Thumbn
Mobil-Band-NRW
Singer-Songwriter-thumb
Ideen-Weihnachtsfeier-Musik
Mitsingkonzert-Rudelsingen
Travestie-Cassy-Carrington
Ideen-Weihnachtsfeier-Weihnachtslieder
Hochzeitssaengerin-Koeln-th
Party-Band-Buggiband-Thumbn
Hochzeitsband-OPDF-thumb
Musette-Chanson-thumb
Walk-Act-thumb

Spontane Varieté Einlage

Le Lampion & Dundu die Riesenpuppe

Die Künstler-Messe „Best of Events“ 2015 hat unsere Musette-Laterne mit der wundervollen Riesen-Puppe „Dundu“ bekannt gemacht.

So sieht es aus und so hört es sich an wenn zwei Künstler zusammentreffen und sich gegenseitig inspirieren.

Die „Best of Events“ war eine wundervolle Erfahrung für uns. Mit unserem französischen Musik-Programm hatten wir ein Alleinstellungsmerkmal und unsere mobile Laterne war ein echter Hingucker. Nach der ganzen Arbeit und dem Geld das wir in dieses Projekt gesteckt haben, war die Aufmerksamkeit Balsam für die Seele. Davon abgesehen, waren alle anderen Musiker, Artisten, Puppenspieler eine echte Inspiration. Unser Netzwerk hat sich erweitert und das lieben wir. Es bringt nämlich ganz neue Ideen auf.

Zum Beispiel könnte man „Le Lampion“ und „Dundu“ zusammen auftreten lassen 🙂 Ich werde demnächst ein Bundle dazu anbieten. Ich kann mir diese Kombination sehr gut für Firmenevents, Garten-Parties und große Galas vorstellen. Was denkt Ihr? Hinterlasst mir doch einen Kommentar dazu auf unserer Facebook-Seite und liked uns bei dieser Gelegenheit  fb.band-girl.de 😉

Unser Blog